Thomas Leitgeb

Geburtsdatum: 21.5.1969
Lebensort: Wien
Kontaktmöglichkeiten: PROact Unternehmensentwicklung GmbH
Hauersteigstrasse 13
A-3003 Gablitz

Tel.: +43 676 600 14 00
E-Mail: thomas.leitgeb@proact.at
www.proact.at

Der Weg zu Indigo TGM Wien für Kunststofftechnik – Studium der Philosophie und Wirtschaftsethik – Aufbau eines Medizintechnik-Unternehmens – Geschäftsführer der SAILact und PROact Unternehmensentwicklungs GmbH und Management auf Zeit für verschiedene Unternehmen.
Selbstständiger Berater seit: 1999
Besondere Aus- und Weiterbildungen: Konzessionierter Unternehmensberater, Trainer für Kommunikation und Verhalten, Körperorientierte Therapie & körperorientiertes Coaching, Projektmanagement, Metaplan-Moderationstechnik, systemisches Wissensmanagement – Aufbau lernender Organisationen, Dipl. systemischer Coach, Prozessberater, Team- und Organisationsentwickler (Milton Erickson Institut, Heidelberg).
 

So sieht Erwin Datscher Thomas Leitgeb:

„”Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind der richtige”. Thomas Leitgeb ist als passionierter Segler genau so wie als internationaler Top-Berater klar zielfokussiert und gleichzeitig in der Erreichung des Ziels maximal flexibel. In seiner Liebe zu Wind & Wasser zeigt sich seine tiefe Leidenschaft, gepaart mit maximaler Professionalität, besonders deutlich.  Auch in der betrieblichen Arbeit ist er bis in das letzte Detail präzise und bringt viel Energie in seine Arbeit ein. Bei ihm wird immer häufiger Beratung zur operativen Begleitung, da seine Kunden ihm viel zutrauen und er wiederum große Freude daran hat, Projekte auch in der Umsetzung als „Manager auf Zeit“ voll verantwortlich mitzuerleben. Sein Ideenreichtum spiegelt sich nicht nur in seinen erfolgreichen Patenten (nachhaltige Gestaltung von Kunststoffverpackungen) wider, sondern auch in der permanenten Bereitschaft, noch bessere und effektivere Lösungen zu erarbeiten.”