Michaela Mojzis-Böhm

Geburtsdatum: 22.2.1969
Lebensort: Wien
Kontaktmöglichkeiten: Corporate Grassroots Factory/Sprache am Markt GmbH.
Kupelwiesergasse 47
A-1130 Wien

Tel.: +43 664 420 85 15
E-Mail: mojzis@corporategrassroots.com
www.corporategrassroots.com 

Der Weg zu Indigo Baustellenleiterin im elterlichen Elektrounternehmen. Selbstständige Kommunikationsberaterin, Trainerin und Coach. Unternehmens-sprecherin eines Non-Profit Unternehmens. Publikumsrat ORF. ÖVP Bundesgeschäftsführerin. Corporate-Grassroots-Expertin. International Member des US Public Affairs Council.
Selbstständige Beraterin seit: 1992
Besondere Aus- und Weiterbildungen: Universitätslehrgang für Werbung & Verkauf, Hochschullehrgang für politische Bildung, Master NLP, Veränderungsmanagement (FH Heidelberg), Coaching-Ausbildung, Medientrainer-Ausbildung, Wahlkampfmanagement, Großgruppenmoderation, Reportagefotografie.

 

 So sieht Gernot Schneebauer Michaela Mojzis-Böhm:

„Jetzt kenne ich Michi Mojzis-Böhm bald 25 Jahre – und nie ist sie gleich geblieben, sie hat sich ständig weiterentwickelt. Was ihr immer geblieben ist, ist ihre Offenheit und ihre Bereitschaft, für andere da zu sein. Was ich ehrlich bewundere, ist ihre unglaubliche Diziplin und Organisiertheit, ihre Zuverlässigkeit und natürlich ihr legendärer Hang / Drang zu einer professionellen Struktur. Michi ist ein Teamplayer – und übernimmt gleichzeitig, wenn es notwendig scheint, auch jederzeit die Führung. Nie scheut sie Arbeit und Verantwortung.  Besonders schön finde ich es, immer wieder zu beobachten, wie sie allen Menschen mit absolut authentischer Grundfreundlichkeit begegnet, positiv an Dinge herangeht und das Ziel nie aus den Augen verliert. Ein feiner Mix!”