Eduard Konzett

Geburtsdatum: 11.1.1957
Lebensort: Feldkirch
Kontaktmöglichkeiten: Eduard Konzett – Begleitende Personalberatung
Reichsstraße 126 (Ambergpark) 1.Stock
A – 6800 Feldkirch

Tel.: +43 5522 36 404
E-Mail: e.konzett@konzett.at
www.konzett.at

Der Weg zu Indigo Pädagogische Akademie – Großobjektverkauf – Versicherungsunter-nehmen (Verkaufsleitung, Verwaltungsleitung, Aus- und Weiterbildungs-leitung) – Seminarleiter – Unternehmensberater.
Selbstständiger Berater seit: 1992
Besondere Aus- und Weiterbildungen: Kaderschule St. Gallen, NLP, Transaktionsanalyse, Coach- und Prozessberater
 

So sieht Michaela Mojzis-Böhm Eduard Konzett:

„Eduard Konzett ist definitiv ein Mensch für den zweiten Blick, denn er ist Vorarlberger und manchmal etwas verschlüsselt. Erst wenn seine Gedanken bei dem Vis-à-Vis zu sickern beginnen, erkennt man die große Qualität der Kombination aus Weisheit, Erfahrung, Großherzigkeit und Mut. Eduard geht seinen Weg mit Konsequenz und ansteckender Sicherheit. Er gibt das beruhigende Gefühl, alles im Griff zu haben und ist gleichzeitig unglaublich spontan. Obwohl er unser Ältester ist, ist er im Kopf einer der jüngsten. Neugierig, aufgeschlossen, schnell und sehr einfühlsam – Eduard ist unglaublich beweglich und universell. Er lässt sich auf verschiedene Welten mit Freude und Professionalität ein.”